Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.05.2003, 21:43

Spielnr.: 521 - AoK.Conquest.Mai: 8. Spieltag<br>Rom_Enrico CID_Hannibal [AA]SurF <br >vs.<br > Imp_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=521" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

15.05.2003, 21:48

hm naja feudal ging ganz gut landung gesehene r hatte leider schon 3ställe abgemauert schiffe leider evrgessn hinzuholen und seine anlagen net gekillt hab ka wieso ich ställe gebaut hab und net einfach 2 kasernen und ne waffenschmiede dann schau ich zu wie er durch mauer kommt ka wieso stand wohl neben mir hab einfach nur zugeschaut durch seine burg dann kein platz mehr da insel nich gad groß war und noch vormich hingsuckt bis zum ende wieso ich so scheiße war ka war ich vielleicht seit nem halben jahr nimmer so schlecht aber ne schlechte phase hat wohl jeder ma war auch chon kurz davor mich mitn oc ausn fenster zu stürtzen :rolleyes:

3

15.05.2003, 21:54

naja ne schlecht phase hat jeder mal das stimmt kommt vor ich kenne mich da aus bin ja froh wenn ich immer mal ne gute phase habe

5

15.05.2003, 22:12

Was mich (abgesehen von der Landabwehr) viel mehr gestört hat ist, dass Du Deine Schiffe fast 5 Minuten vor deinen Häfen patroullieren lässt, obwohl wir (Puma und ich) mehr als einmal gesagt haben, dass wir auf Wasser erst gegen zwei, dann gegen drei stehen.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

6

15.05.2003, 22:14

lol? ich bin zu ihnen wurd aber eingekesselt an ihren docks bin dann in castle wieder hin wenn du auf der einen seite rumpingst versteh ich das ihr doppelt wenn du willst das ich komm sag mir das und ping net nur rum hab ihnen in castle auch docks gekillt zumindest den beiden in meiner nähe

7

15.05.2003, 22:14

jo wenn man landung net sieht is das schon scheiße goten :( ;)

8

16.05.2003, 14:40

ich fand das game ganz gut :)